So trägt man diesen Herbst ein Hemd

Jetzt, da das Wetter kälter geworden ist und das Jahresende näher rückt, ist ein langärmliges Hemd das perfekte Basic für die Herrengarderobe, sowohl für elegante als auch für lässige Kleidung. Offensichtlich wird in der Arbeitswelt und bei allen formellen Anlässen ein langärmliges Hemd am häufigsten zum Anzug getragen, es gibt jedoch auch andere, lässigere Möglichkeiten, es zu tragen und gleichzeitig elegant und edel auszusehen.

Ein langärmliges Hemd unter einem Pullover oder Pullover ist der ultimative Smart-Casual-Look und eignet sich hervorragend für die kälteren Monate, da es sich gut zum Überziehen eignet und warm hält. Wenn Sie für Ihr Hemd einen höheren Baumwollanteil wählen, sorgt dies auch für zusätzliche Wärme. Sowohl ein Pullover mit V-Ausschnitt als auch ein Pullover mit Rundhalsausschnitt sehen gut aus, wenn sie einen Hemdkragen darunter haben. Entscheiden Sie also, was Sie persönlich bevorzugen. Das Tragen von Pullovern ist großartig, da sie in einer breiten Palette an Farben und Mustern erhältlich sind und Sie Ihr Hemd entsprechend Ihrem Outfit anpassen können.

Wenn Sie ein Hemd in einer warmen Farbpalette wählen, liegen Sie im Herbst im Trend. Denken Sie also an kräftige Grün-, Braun- und Rottöne – diese können in einem Karomuster getragen werden, was immer eine gute Wahl für einen eleganten Freizeitlook ist. Von
Rotes Karohemd
Wenn Sie einen Pullover über Ihrem Hemd tragen, könnten Sie sich für einen schlichten Pullover entscheiden und dann versuchen, mit dem Hemd etwas gewagter zu sein, vielleicht in einer Farbe oder einem auffälligeren Muster, als Sie es normalerweise tragen. Dies ist eine perfekte Gelegenheit, da nur der Kragen und die Manschetten sichtbar sind.

Das Tragen eines langärmeligen Hemdes mit einem lässigen Blazer, vielleicht aus Tweed, ist ein weiterer hervorragender Smart-Casual-Look für den Herbst. Ein weiterer toller Look sind Hemd, Pullover und Blazer, die auch in den kälteren Monaten unterwegs viel Wärme spenden.
Regresar al blog

Deja un comentario

Ten en cuenta que los comentarios deben aprobarse antes de que se publiquen.