5 Herbst-Winter-Modetrends für 2018/19
Aktie
Es besteht kaum noch ein Zweifel daran, dass der Sommer offiziell vorbei ist, da wir mit kälteren Morgen aufwachen und die Zentralheizung einschalten, wenn wir nach Hause kommen. Herbst und Winter sind immer interessant, wenn es um Modetrends geht, da Kunst auf Zweckmäßigkeit trifft und Wärme im Vordergrund steht.
Wir haben die kommenden Trends untersucht, damit Sie das nicht tun müssen, und hier teilen wir Ihnen alles mit, was Sie wissen müssen, um in den kommenden kälteren Monaten modisch zu bleiben.
- Es geht nur um den Scheck
Wir bei WH Tailor Shirtmakers lieben karierte Hemden, daher freuen wir uns natürlich, dass Karos diesen Herbst in der Kleidung weit verbreitet sind. Alle Arten von Karos sind ein Gewinn, und ja, wir sehen sie auf absolut allem, von Mänteln und Anzügen bis hin zu Hüten und sogar Schuhen.
In Bezug auf Bürokleidung würden wir sagen: Bleiben Sie cool, karierte Anzüge können auffällig und auffällig sein und sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Ein schlichtes Karohemd ist eine tolle Möglichkeit, den Trend aufzugreifen und am Arbeitsplatz trotzdem gut auszusehen.
- Wir können Cord nicht mehr loswerden
Letzten Herbst erlebten wir eine willkommene Rückkehr von Cord, und es sieht so aus, als ob er noch eine Weile bestehen bleiben wird. Der gerippte Samtstoff wird zunehmend für Anzüge verwendet, was unserer Meinung nach eine Abwechslung zu den eher lässigen Looks darstellt, für die er so bekannt ist.
Bei Anzügen passt dunklerer Cord am besten zu Dunkelgrün und Rot und verleiht dem normalen Dunkelblau und Schwarz eine aufregende Note. Wir denken, dass ein schlichter Uni-Farbton gut zu diesem Stoff passt und eher einen coolen als clownesken Look ergibt.
- Nadelstreifen sind zurück
Gerade als Sie dachten, dass Smart-Casual nicht mehr wegzudenken ist, sind Nadelstreifenanzüge zurückgekehrt. Während Sie vielleicht denken, dass er nur für Banker, Stadtfinanziers und formelle Anlässe geeignet ist, haben Designer eine subtile Wendung hinzugefügt, indem sie den Streifen verdünnt und dem Anzug ein sportlicheres Gefühl verliehen haben – denken Sie an einen Oxford-Blazer, und Sie werden nicht allzu weit vom Ziel entfernt sein .
- Der vielschichtige Look ist diesen Herbst stark
Wir bei WH Tailor Shirtmakers sind große Fans des Layering-Looks und haben einen Blog darüber geschrieben, wie man es richtig hinbekommt. Deshalb haben wir uns gefreut, dass Modehäuser dieses Jahr im Trend liegen und alle dazu ermutigen, dieses Jahr den Layering-Look zu übernehmen.
Die Modedesigner haben einen eher gewagten Look gewählt, mit Schichten aus vier oder mehr Schichten, die auf dem Laufsteg auftauchen, aber denken Sie an die goldene Regel: „Wenn Sie ein Teil entfernen, sieht das Outfit immer noch vollständig aus“ und wenn ja, sind Sie auf dem richtigen Weg sichere Sache.
- Ein Rückblick in die 80er Jahre
Viele von uns blicken mit Vorliebe auf die 90er Jahre zurück, obwohl wir dachten, die Modetrends seien längst hinter uns gelassen worden. Vielleicht nicht, denn Animal-Print, weitschultrige Anzüge und übergroße Sneakers sind mit aller Macht zurück.
Eine Sache, deren Comeback uns nichts ausmacht, ist Leder, das Sie dieses Jahr in Hülle und Fülle sehen werden, von Hosen bis hin zu Trenchcoats. Leder hat wirklich etwas Zeitloses und seine Vielseitigkeit sorgt dafür, dass jedes Leder, das Sie kaufen, für die kommenden Jahre zu einem festen Bestandteil Ihrer Garderobe wird.