7 Herrenmode-Trends, die 2019 dominieren werden
Aktie
Da wir uns dem Ende des Jahres 2018 nähern und über das Jahr nachdenken, das wir hatten, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, einen Blick auf das nächste Jahr zu werfen und sich auf die Herrenmode-Trends zu freuen, die Sie 2019 tragen werden. Auch wenn Sie es vielleicht nicht sind Fan von allen, es gibt definitiv einige mutige und interessante Trends, die Sie in den kommenden Monaten auf den Einkaufsstraßen erwarten können.
- Handtaschen
Ja, echte Handtaschen. Keine Herrentaschen oder Umhängetaschen. Geschlechtsspezifische Mode scheint der Vergangenheit anzugehören und eines der größten weiblichen Symbole, die Handtasche, wurde speziell für Männer ausgeliehen und auf den Laufstegen der Frühjahr/Sommer-Saison 2019 gezeigt.
- Kurze Shorts
Wir können uns nur vorstellen, dass die Hitzewelle 2018 die Inspiration für diesen kommenden Trend war. Ja, Shorts werden kurz sein, wir meinen wirklich, wirklich kurz. Mancherorts werden sie liebevoll „Bum Skimmer“ genannt. Wir können nur hoffen, dass die High Street mit mittellangen Shorts für diejenigen unter uns, die sich nicht so mutig fühlen, Sinn macht.
- Rock ist zurück
Okay, der Rock’n’Roll ist nie wirklich verschwunden, aber der echte 80er-Jahre-Look aus engen schwarzen Jeans mit einem modernen Upgrade wird 2019 auf die Einkaufsstraße kommen. Lockere, bedruckte Hemden mit diesen engen Jeans und Chelsea-Stiefeln sind eine einfache Möglichkeit, zu rocken Bei diesem Look ist die Gitarre auf dem Rücken völlig optional.
- Trenchcoats
Ein weiterer Schlag aus der Vergangenheit mit einem etwas zweifelhaften Ruf: 2019 scheint das Jahr des Trenchcoats zu werden. Obwohl sie schon seit ein paar Jahren auf der Lauer liegen, wird der Klassiker für nasses Wetter nächstes Jahr mit lustigen Druckdesigns zur Auswahl um ein lustiges Element erweitert.
- Eimerhüte
Als fester Favorit auf britischen Musikfestivals, wo Regen und Matsch garantiert sind, sind Fischerhüte nun auch in der Ferne zu finden und wagen sich im nächsten Jahr auf die Einkaufsstraßen. Es ist so etwas wie eine Rückbesinnung auf die Musikszene der 90er Jahre mit Drucken, Patchwork und strukturierten Styles, die dieses Jahr auf den Laufstegen präsentiert werden.
- Utility-Taschen
Cargohosen gibt es schon seit ein paar Monaten, aber mittlerweile sieht man überall Utility-Taschen, von Westen und Jacken bis hin zu Körpergurten. Funktionalität ist das Ziel des Spiels, aber gibt es so etwas wie „zu viele Taschen“? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.
- Maßgeschneiderte Anzüge
Wir freuen uns, dass die elegante Schneiderkunst ein Comeback erlebt, und während viele Arbeitsplätze den Smart-Casual-Trend übernommen haben, steht der Zweiteiler vor einer willkommenen Rückkehr. Alle wichtigen Modehäuser waren dieses Jahr dabei, maßgeschneiderte Klassiker auf den Markt zu bringen. Wir können es also kaum erwarten, zu sehen, wie sich das in den nächsten Monaten auf die High-Street-Mode auswirkt.
Welchen dieser Trends gefällt Ihnen also gut und bei welchen verschließen Sie gerne die Augen? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.