Vermeiden Sie diese Modefehler im Winter mit unseren Top 5 Tipps

Es gibt nichts Schöneres als Wintermode.

Ausgefallene Pullover, Gnomenhüte und einen Mistelzweig an unsere Hemden heften, das scheint doch immer eine gute Idee zu sein, nicht wahr?

Anstatt darauf zu warten, dass die Fotos im Büro herumgereicht werden, auf denen Sie, sagen wir mal, nicht in Bestform aussehen, sind wir hier, um Sie durch die x häufigsten Fehler in der Wintermode zu führen.

  1. Mit dem falschen Hut kann man wie ein Kind aussehen … oder wie ein Gnom

Und das sieht nie gut aus!

Die Sache mit Hüten ist, dass wir sie oft in Eile kaufen, weil es kalt ist oder regnet und wir etwas Warmes und Trockenes suchen!

Kaufen Sie jetzt Ihre Mütze, damit Sie sicher sein können, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben – eine Mütze in neutralen Farben ist in den meisten Situationen eine sichere Wahl, für den eleganten Casual-Look ist jedoch eine Trappermütze die beste Wahl.

  1. Nicht richtig geschichtet

Wie wir in unserem grundlegenden Leitfaden zum Layering dargelegt haben, kann es einfach sein, einen Layering-Look zu erzielen, der großartig aussieht, wenn man sich etwas Mühe und Mühe damit macht.

Gegensätzliche Farben und Texturen sind nicht der richtige Ansatz und werden Ihnen in Sachen Mode keinen Gefallen tun.

Wählen Sie Schlüsselstücke in neutralen Farbtönen und Sie werden nicht allzu viel falsch machen.

  1. Originelle Pullover – bewahren Sie sie für den Weihnachtstag auf

Der Trend, originelle Pullover zu tragen, hat in den letzten Jahren so stark zugenommen, dass wir sie im November unterwegs entdecken.

Ok, sie sind nicht alle schrecklich, einige können ziemlich lustig sein, aber ist das im Moment der richtige Ansatz? Wenn Sie geschäftliche Verhandlungen oder ein ernstes Meeting vor sich haben, möchten Sie vielleicht die Neuheit aufheben, wenn Sie zurückkommen und sich zu Hause mit ein paar albernen Hausschuhen entspannen können.

  1. Deinen Schal nicht richtig binden

Du weißt, dass es die richtige Art gibt, einen Schal zu tragen, oder?

Sie sollen um den Hals gewickelt werden, um ihn warm zu halten, und nicht protzig über die Schulter geworfen werden (es sei denn, das ist der Look, den Sie suchen!).

Es gibt tatsächlich mehrere Möglichkeiten, einen Schal richtig zu binden, aber der „Pariser“ ist der einfachste und gebräuchlichste. Falten Sie den Schal der Länge nach, wickeln Sie ihn um Ihren Hals und ziehen Sie die beiden Enden durch die von Ihnen erstellte Schlaufe.

Es hält Sie kuschelig warm und sieht dabei auch noch gut aus.

  1. Kaufen Sie Kleidung, die Ihnen gut passt

Es kann verlockend sein, beim Kauf von Winterkleidung „größer“ zu wählen, aber wenn sie nicht richtig passt, sieht sie nicht gut aus.

Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie Schichten tragen – wenn eine Schicht zu locker oder zu eng sitzt, wird der gesamte Look durcheinander gebracht.

Kennen Sie Ihre Größen, kaufen Sie sorgfältig ein und probieren Sie sie vor dem Kauf unbedingt aus.

Wenn es eine Jahreszeit gibt, in der man verzeihen kann, dass man unmodern ist, dann ist es der Winter, aber wenn man weiß, welche Fehler man vermeiden sollte, kann man dafür sorgen, dass man sich auf der Weihnachtsfeier aus den richtigen Gründen an dich erinnert!

Retour au blog

Laisser un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être publiés.