Men's Shirt Trends For Winter 2015/16

Herrenhemd-Trends für den Winter 2015/16

Die aktuelle Trendfarbe bei Herrenhemden soll Burgund sein. Winterkollektionen werden warm präsentiert
Burgunderrotes Hemd
Satte Farbtöne für die Herrenmode, bezaubernde dunkle Wein- und Lilatöne – alles perfekt, um Ihrer Wintergarderobe ein wenig Komfort zu verleihen. Brauntöne waren ab dieser Saison eine weitere Farbe, die auf den Laufstegen der Herrenmode stark vertreten war. Models und Designer schüttelten den langweiligen Ruf des langweiligen Brauns ab und ließen es modern und stilvoll erscheinen. Ein Hemd in Burgunderrot oder Braun ist eine hervorragende Ergänzung Ihrer Herbst-Winter-Garderobe.

Ein Trend aus den 1990er-Jahren für einen Auftritt, der perfekt für die kalten Tage geeignet ist, ist das Rollkragen-Top. Ein dünner Rollkragenpullover unter einem Hemd sorgt nicht nur für zusätzliche Wärme, sondern ist auch eine neue Art, ein Hemd zu tragen, die wir wahrscheinlich noch häufiger sehen werden. Der Rollkragenpullover wurde nicht nur unter einem Hemd getragen, sondern auch allein mit einem Blazer oder unter einem Pullover. Apropos Neunzigerjahre-Revival: Das karierte Hemd erlebte im vergangenen Jahr bei jungen Männern ein gewaltiges Comeback, und dies ist ein weiterer Trend, der sich auch im Winter fortsetzen wird. Diese Hemden im Schottenmuster gibt es in verschiedenen Stoffen, die meisten bestehen jedoch aus warmem, gebürstetem Baumwollflanell, das wirklich hilft, die Kälte fernzuhalten.

Eine tolle Möglichkeit, jedes Hemd oder Outfit im Winter aufzuwerten, besteht darin, es mit einem Schal zu ergänzen. Von Jahr zu Jahr scheint der Schal beliebter zu werden und es stehen immer mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Da es etwas ist, das den Look eines langweiligen alten Hemd- und Blazer-Outfits verändern kann, ist es eine gute Idee, mehrere davon in verschiedenen Farben oder Mustern zu haben, um Ihnen sofort Frische zu verleihen, wenn Ihr Look das gewisse Extra braucht.
Torna al blog

Lascia un commento

Si prega di notare che, prima di essere pubblicati, i commenti devono essere approvati.